Maxim Niederhauser

Buchautor, Bautechniker, Geomant, Lebensraumberater und Mythenforscher 

 

Spezialgebiet: Mythenforschung, Geomantie und Lebensraumberatungen 

 

Region: Wels, Oberösterreich 

 

Vita: Österreichischer Sachbuch- und Romanautor in den Bereichen parawissenschaftlicher und historischer Werke, wie im Bereich Rätsel der Archäologie und Okkultismus. Er absolvierte seine Technikerausbildung an der HTL Bau & Design Linz sowie den Diplomstudiengang Humanenergetik, Geomantie und Mentalcoaching in Linz an der Vitalakademie. Niederhauser publiziert seine Romane und Sachbücher unter dem Pseudonym Marcus E. Levski. Zudem veröffentlicht er Artikel in Magazinen. Niederhauser setzt sich Regional ein als Mitglied im Lions Club Marchtrenk und der JG Marchtrenk. Ebenso wurde er im Jahre 2019 mit einer Verdienstmedaille des Ritterodens OSMTH - Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani Österreichisches Grosspriorat e.V ausgezeichnet. 

 

Kontakt: 

www.marcus-levski.at

www.niederhauser-bauraum.at 

Download
Puplikationsliste Maxim Niederhauser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.6 KB